27.07.07

HackDoll....

...kommt aus dem Deutschen und ist eine Abwandlung von "Hackedahl", dem Ortsteil in dem ich mal gewohnt habe. Beim Quaken nenne ich mich auch manchmal DickeLip:-ppe - ebenfalls eine Anspielung auf meinen Wohnort. Gruß an alle Quaker - keep on railin'!!!

Als Musiker werde ich auf jeden Fall versuchen hier ein paar downloadbare MP3 in Welt zu schicken. Vielleicht werde ja noch berühmt. Harhar!

Bis dato kann ich nur mal kurz umschreiben, was ich hier so veröffenlichten will:

Als passionierter Q3 RA3er werde ich auf jeden Fall bei Interessanten News über die Lippische RA-Szene berichten. Na, ja etwas übertrieben habe ich schon. Ich Dongel so dann und wann mit ein paar gleichaltrigen Säcken LAN-mässig rum - das ist alles.

Vielleicht kommt mir auch noch die ultimative Geschäftsidee mit dieser Homepage - ich bin zuversichtlich! 

Bis auf weiteres,

HackDoll

                                                                               01.03.08

Ja, ja  - die Zeit vergeht ...
aber diese meine Seite ist noch nicht komplett in  Vergessenheit geraten und so will
ich wenigstens teilweise erfüllen, was ich vor langer Zeit meiner  community versprach:


Neues über die Lippische Quakeszene: wir alten Säcke habe tatsächlich "Nachwuchs bekommen, so dass wir  demnächst  beruhigt abtreten können. Ja, die Runde hat sich tatsächlich erweitert und das Wohnzimmer  von "Putzilein"  ist bei der letzten LAN mit 10 Teilnehmern an  die  absolute Kapazitätsgrenze  gebracht worden.  Rocketarena hat mittlerweile  Konkurrenz von einem  zuvor als  "Pussispiel" verrissenes Game bekommen: FlatOut 2!


Anbei  meine ersten Gehversuche mit meinem  neuen "Micro BR" von Boss, einem  Taschenbuchgroßen  Digital-Mehrspurrecorder.  Bald gibt  mehr und besseres!

Bis  später,

HackDoll

   
Home
Downloads